1. Spieltreffen Januar

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5990
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Nightshroud » So 15. Dez 2013, 02:43

Das nächste Spieltreffen findet am 11.01.14. um 17.30 Uhr
wie gewohnt im Aqua Pub statt


Das Treffen am 28.12. fällt wegen den Feiertagen aus.
eternal chaos comes with chocolate rain

Pedro Cantor

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Pedro Cantor » So 15. Dez 2013, 11:09

Bin dabei mit Warmachine und oder Hordes

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5356
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Eversor » So 15. Dez 2013, 13:44

Ich weiß noch nicht genau, ob ich zum nächsten Treffen kommen werde. Ich wünsche jedoch allen bis dahin ein frohes Fest (egal ob Weihnachten, Julfest oder Saturnalien (wink) ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Mika
Fanatic
Beiträge: 608
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Mika » Mo 16. Dez 2013, 11:25

Neue Jahr, neues Glück :)
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Zum nächsten Treffen würde ich mich zur Abwechslung gerne wieder an eine Black Powder-Runde dranhängen oder eben Infinity bzw. Freebooter's Fate spielen.

Warek
Spore
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 13:22

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Warek » Do 19. Dez 2013, 19:44

Heyho, ich werde auch kommen, ich weis zwar noch nicht wo ich hin muss, werde euch aber finden. Ihr fragt euch jetzt sicher wer ich bin , ich bin der neue, der mit euch spielen möchte aber keinen plan hat, daher wollte ich mir das ganze einmal live anschauen, um mehr zu verstehen.
Ahja es geht um warhammer 40k, spielen wollte ich zukünftig mit den necrons, waere als voll toll
Wenn einer von euch eine bande von diesen hat und bereit waere sie mir einmal live und in Aktion vorzuführen! !!!!!


Mfg Warek

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5990
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Nightshroud » Do 19. Dez 2013, 19:52

Moinsen und Willkommen.

Adresse ist Übrigens:

Frankfurter Str. 314
34134 Kassel, Niederzwehren

Ziemlich leicht zu finden. Einfach die Frankfurter hoch. Ist direkt an der Straße.
Aktive Necronspieler sind leider relativ rar im Moment. Nebenbei, Mika will gerade einige los werden: viewtopic.php?f=38&t=1876
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 910
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Hjard » Do 19. Dez 2013, 23:36

Nightshroud hat geschrieben:Ziemlich leicht zu finden. Einfach die Frankfurter hoch. Ist direkt an der Straße.
Das recht kleine Coca-Cola Schild nicht übersehen!

Kann dir meine Necrons mitbringen, dann kannst sie gerne mal zum Spielen ausleihen. Spiele auf den Treffen selber eigentlich eh nur Warmachine im Moment.

Wo wir bei Warmachine sind: Suche noch Gegner! (Und den Troll-Anfänger vom letzten Mal, soll mir doch bitte mal ne PN schreiben, wenn er das hier liest)

Mfg
René
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Pedro Cantor

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Pedro Cantor » Fr 20. Dez 2013, 11:23

@ Hjard
Ich stelle mich dir gerne ;)

Benutzeravatar
Marvelhöller
Gobbo
Beiträge: 166
Registriert: Do 26. Mär 2009, 11:46
Wohnort: Guxhagen

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Marvelhöller » Do 26. Dez 2013, 22:39

Würde gerne nach sehr langer Abstinenz mal wieder vorbeischauen. Ich interessiere mich sehr für Warmachine, Pedro Cantor hat mich da wohl angefixt.... Gibt es da ne Chance irgendwo als Einsteiger mitzuspielen ? Falls jemand hierzu noch Minis für Khador hätte wäre das um so besser. Bislang habe ich mir noch nichts angeschafft.

Ich könnte außerdem noch ne Preußen-Armee für Kugelhagel mitbringen (Vorrausgesetzt ich schaffe es endlich die Spielbereit zu bekommen (rolleyes) ). Hat jemand interesse ?
"Wenn Du alles gegeben hast, hast du nichts mehr zu verlieren!"

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 910
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Hjard » Fr 27. Dez 2013, 17:58

Marvelhöller hat geschrieben:Würde gerne nach sehr langer Abstinenz mal wieder vorbeischauen. Ich interessiere mich sehr für Warmachine, Pedro Cantor hat mich da wohl angefixt.... Gibt es da ne Chance irgendwo als Einsteiger mitzuspielen ? Falls jemand hierzu noch Minis für Khador hätte wäre das um so besser. Bislang habe ich mir noch nichts angeschafft.
Ich hau mal Kumpel an, ob der endlich auch mal vorbeikommen will. Der hat bisschen Khador, dass er momentan aber nicht so wirklich spielt, leiht er dir bestimmt mal für ein Spiel und da selber mehr oder weniger Anfänger, würde er sich auch als Gegner eignen. Ich klär das mal.
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Antworten